Sie sind hier:BBS Springe > Allgemein > Angehende Erzieherinnen und Erzieher unterwegs in Berlin

Angehende Erzieherinnen und Erzieher unterwegs in Berlin

„Die Ankunft in Berlin haben alle Schüler*innen gut und sicher überstanden. Nach einem Tag in Berlin wurde uns wieder bewusst, welche Ziele die Klassenfahrt verfolgt. Nämlich das Kennenlernen der Mitschüler*innen und wie man am besten im Team arbeiten kann. In den folgenden Tagen stehen viele Aktivitäten an, um sich noch besser kennenzulernen und die Gemeinschaft zu stärken. Zusammen mit unserem Klassenlehrer Herrn Zühlke freuen wir uns auf die weitere Zeit in der Hauptstadt-Berlin.

Liebe Grüße von der Erzieher*innenklasse FSS21A“

Schnuppertage für die Kooperation zwischen der IGS Springe und BBS Springe
29. Februar 2024