Sie sind hier:BBS Springe > Allgemein > Die BEF21A verschönert das Vereinsgelände des SV Altenhagen

Die BEF21A verschönert das Vereinsgelände des SV Altenhagen

Die BEF21A verschönert das Vereinsgelände des SV Altenhagen

Im Rahmen eines Schülerprojektes wurde durch die Schüler der BEF21A (Berufseinstiegsschule Fachrichtung Farbtechnik) eine Wand auf dem Vereinsgelände des SV Altenhagen (SVA) gestaltet und neu gestrichen.

Hierzu wurden sowohl die Vereinsfarben, das Vereinslogo, sowie der Vereinsslogan mit in die Gestaltung einbezogen.

Die Materialien wurden durch den SVA zur Verfügung gestellt. Die Wandfläche wurde durch die Vorsitzenden Hermann Jung und Thomas Dettmer gereinigt. Anschließend führten die Schüler eine Grundierung aus.

Danach wurden die Flächen farbig gestrichen und nachfolgend das Logo und der Slogan mittels einer Schablonierfolie übertragen.

An insgesamt zwei Unterrichtstagen konnten die Arbeiten erledigt werden. Sowohl für die Schüler (Praxiserfahrung gesammelt) als auch für den SV Altenhagen wird das Projekt als voller Erfolg angesehen.

News

Das Sekretariat ist vom 25.07.2022-05.08.2022 geschlossen.
22. Juli 2022von
Wir basteln … Zukunft!
16. Juli 2022von
Erfolgreich ausgebildet und bestens gerüstet für die berufliche Zukunft – FMKU an der BBS Springe
22. Juni 2022von

Archiv