Sie sind hier:BBS Springe > Allgemein > Die Spendenaktion hat ihre letzte Phase erreicht.

Die Spendenaktion hat ihre letzte Phase erreicht.

Spendenaktion Weihnachtsmarkt

Nicht nur die Tombola am 11.12.2023 und 13.12.2023 war ein voller Erfolg, auch der Weihnachtsmarkt in Springe übertraf alle Erwartungen.
Dank Frau Kemper (Margarete Kemper), die den Weihnachtsmarkt in Springe organisiert und uns dort einen Stand zur Verfügung gestellt hat, konnten wir die Spendenaktion am Samstag, den 09.12.2023, auf dem Weihnachtsmarkt durchführen. Es wurden Überraschungstüten für Kinder und Erwachsene sowie Schutzengel und Glücksbringer angeboten. Gegen eine Spende konnte alles erworben werden.

Spendenaktion Weihnachtsmarkt

Doch nicht nur Frau Kemper gebührt Dank, sondern auch der Filiale „Doppelpunkt“, die ebenfalls in Springe ansässig ist.

Die Mitarbeiter von „Doppelpunkt“ haben die Spendenaktion auch am Freitag für uns ausgestellt, sodass mehr Einnahmen erzielt werden konnten.

Spendenaktion WeihnachtsmarktWir haben uns herzlich bedankt und waren auch erstaunt, wie viele Erwachsene und Kinder sich über diese Aktion gefreut haben. Aber nicht nur der Weihnachtsmarkt, sondern auch die Tombola in der Schule war ein voller Erfolg.

Dies fand am Montag, den 11. Dezember 2023, und Mittwoch, den 13. Dezember 2023, statt. Unser Team ist auch dabei erneut gewachsen. Miriam Marben hat tatkräftig beim Auf- und Abbau der Tombola mitgeholfen und freut sich auf die Spendenübergabe am Donnerstag, den 14.12.2023.

Und hier noch einmal ein großes Dankeschön an die Sponsoren, die uns dies ermöglicht haben.

• Alte Deister Apotheke
  • Becker + flöge
  • Friseurteam Heike
  • Allianz
  • Sven’s Spielzeug Paradies
  • Wisent Apotheke
  • Hairstore
  • Spring Haarmoden
  • Gold Grube
  • Sparkasse
  • VGH
  • Kosmetik Institut Orchidee
  • Optik am Deister
  • O2
  • und die engagierten Schüler

Doch der Dank gilt nicht nur den Sponsoren, sondern auch den Schülern und Lehrkräften, die die Spendenaktion durch den Kauf von Gebäck, Schutzengeln, Überraschungstüten, Tombola-Lose und weiteren Geldspenden unterstützt haben. „Ohne Sie hätten wir es nie so weit geschafft, danke!“