Sie sind hier:BBS Springe > Immobilienkaufmann / -kauffrau > Immobilienkaufleute äußern sich zufrieden.

Immobilienkaufleute äußern sich zufrieden.

Springe. Das jährliche Treffen der Klassensprecher des zweiten Ausbildungsjahrgangs an den BBS Springe ist ein voller Erfolg. Darin sind sich Schülervertreter, Berufsschullehrer und Vertreter des vdw und FAI einig. Kritik und Zustimmung können auf diese Weise frühzeitig und zielgerichtet geäußert werden. Bei der jüngsten Zusammenkunft sparten die Auszubildenden nicht mit Lob für das Immobilienteam. Der Unterricht habe oftmals neben dem hohen Lehr- auch einen gewissen Unterhaltungswert. Positiv bewertet werden auch das gute Essen und der gute Service in der von den Landfrauen betriebenen Caféteria. (Quelle: vdw magazin 02/14)

Schnuppertage für die Kooperation zwischen der IGS Springe und BBS Springe
29. Februar 2024