Sie sind hier:BBS Springe > Berufliches Gymnasium Gesundheit > Parisfahrt 2017

Parisfahrt 2017

Vom 24. bis zum 29. September 2017 fuhren wir, 15 Schülerinnen und Schüler der Französischkurse des Jahrgangs 12 und 13 des beruflichen Gymnasiums Wirtschaft und Gesundheit, auf eine Kursfahrt nach Paris. Nach obligatorischer Besichtigung des Eiffelturms standen der Louvre, das Musée Branly, das Musée d’Orsay auf dem Programm. Besonders gefallen hat uns die Atmosphäre im Quartier “Montmartre”, aber auch im Marais. Und die Galeries Lafayette war unglaublich. Nach vielem „Laufen“ traten wir voller Erschöpfung die Heimreise im Flixbus an.:(.

News

Pflegesassistent:innen der BBS Springe
BBS Springe führt Pflegeassistentinnen zum Erfolg!
24. Juni 2026
Gruppenfoto Schüleraustausch BBS Springe in Pamplona
Schüleraustausch nach Spanien
23. Juni 2026
Besuch aus Bilbao an den BBS Springe
Besuch aus Bilbao
22. Juni 2026

Archiv