Sie sind hier:BBS Springe > Allgemein > Schulfußballmannschaft der BBS Springe

Schulfußballmannschaft der BBS Springe

Auch in diesem Jahr wurde unsere Schulmannschaft zum BBS-Cup der Berufsbildenden Schulen in Alfeld eingeladen. In einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld konnte die Mannschaft das Halbfinale erreichen. Bereits in den ersten Spielen der Gruppenphase agierte die Mannschaft sehr konzentriert und nutzte ihre Chancen eiskalt. Unser Torwart Dustin Walther spielte ein sehr starkes Turnier und dirigierte die ohnehin stabile Abwehr, so dass die ersten beiden Spiele der Gruppenphase klar gewonnen wurden. Schließlich zog das Team ins Halbfinale ein. Dort wartete mit der Friedrich-List Schule der spätere Turniersieger. Trotz zweimaliger Führung musste sich unser Team leider unglücklich mit 2:3 geschlagen geben.
Gratulation und Anerkennung an das Team, welches eine sehr kämpferische und äußerst faire Leistung gezeigt hat. Vielen Dank an alle Spieler und Herrn Jaber für ihren Einsatz sowie der BBS-Alfeld für ein gut organisiertes Turnier.

News

Pflegesassistent:innen der BBS Springe
BBS Springe führt Pflegeassistentinnen zum Erfolg!
24. Juni 2026
Gruppenfoto Schüleraustausch BBS Springe in Pamplona
Schüleraustausch nach Spanien
23. Juni 2026
Besuch aus Bilbao an den BBS Springe
Besuch aus Bilbao
22. Juni 2026

Archiv