Sie sind hier:BBS Springe > Allgemein > Schulfußballmannschaft der BBS Springe

Schulfußballmannschaft der BBS Springe

Auch in diesem Jahr wurde unsere Schulmannschaft zum BBS-Cup der Berufsbildenden Schulen in Alfeld eingeladen. In einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld konnte die Mannschaft das Halbfinale erreichen. Bereits in den ersten Spielen der Gruppenphase agierte die Mannschaft sehr konzentriert und nutzte ihre Chancen eiskalt. Unser Torwart Dustin Walther spielte ein sehr starkes Turnier und dirigierte die ohnehin stabile Abwehr, so dass die ersten beiden Spiele der Gruppenphase klar gewonnen wurden. Schließlich zog das Team ins Halbfinale ein. Dort wartete mit der Friedrich-List Schule der spätere Turniersieger. Trotz zweimaliger Führung musste sich unser Team leider unglücklich mit 2:3 geschlagen geben.
Gratulation und Anerkennung an das Team, welches eine sehr kämpferische und äußerst faire Leistung gezeigt hat. Vielen Dank an alle Spieler und Herrn Jaber für ihren Einsatz sowie der BBS-Alfeld für ein gut organisiertes Turnier.