Sie sind hier:BBS Springe > Allgemein > SPRECHTAG FÜR SORGEBERECHTIGTE UND AUSBILDER

SPRECHTAG FÜR SORGEBERECHTIGTE UND AUSBILDER

Die Berufsbildenden Schulen Springe veranstalten am

Montag, den 17. Februar 2020, von 15.00 bis 17.30 Uhr

in den Räumen der Schule im Paul-Schneider-Weg in Springe einen Sprechtag für die Eltern, Ausbilder und Sorgeberechtigten der Schülerinnen und Schüler der BBS Springe. Die offizielle Einladung mit weiteren Informationen wurde den Schülerinnen und Schülern ausgehändigt.

Alle Lehrkräfte, die Schulleitung sowie die Sozialarbeiter/-innen stehen an diesem Tag für Gespräche zur Verfügung. Sonderregelungen sind auf der Einladung zu finden.

Schnuppertage für die Kooperation zwischen der IGS Springe und BBS Springe
29. Februar 2024