Sie sind hier:BBS Springe > Allgemein > "Zum Weihnachtsfeste wünsche ich dir nur das BESTE!"

"Zum Weihnachtsfeste wünsche ich dir nur das BESTE!"

„Zum Weihnachtsfeste wünsche ich dir nur das BESTE!“

Nach diesem Motto wird in diesem Jahr der Baum in der Cafeteria der BBS Springe geschmückt.
Der Schulleiter Herr Krampe und seine ständige Vertretung Frau Hohls-Hellmann haben den Baum mit ihren Sternen eröffnet.
Wir hoffen auf viele Wünsche, die allen ein Lächeln und eine Freude bereiten.
Eine schöne Adventszeit

News

Pflegesassistent:innen der BBS Springe
BBS Springe führt Pflegeassistentinnen zum Erfolg!
24. Juni 2026
Gruppenfoto Schüleraustausch BBS Springe in Pamplona
Schüleraustausch nach Spanien
23. Juni 2026
Besuch aus Bilbao an den BBS Springe
Besuch aus Bilbao
22. Juni 2026

Archiv