Sie sind hier:BBS Springe > Krankmeldungen

Krankmeldungen

Krankmeldung für Schülerinnen und Schüler

Laut Schulordnung sind alle Schülerinnen und Schüler verpflichtet Entschuldigungen wegen einer Erkrankung der verantwortlichen Lehrkraft in schriftlicher Form spätestens am 4. Werktage (Entschuldigungsfrist) nach dem ersten versäumten Unterrichtstag vorzulegen. Samstage sind Werktage.
Vorteil: Das Mailformular erleichtert Ihnen und uns aber die Meldung an die betreffende Lehrkraft in der BBS Springe und hilft bei Rückfragen an Sie. Geben Sie deshalb Ihre gültige Mailadresse an und nennen Sie die Lehrkraft, bei der Sie sich entschuldigen. Die Daten gehen zunächst dem Sekretariat zu und werden dann den betreffenden Lehrkräften zugestellt.

Hinweis: Die Online-Krankmeldung entbindet Sie nicht von Ihrer Verpflichtung, Entschuldigungen innerhalb der in der Schulordnung festgelegten Frist abzugeben.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre Klasse an
Bitte geben Sie Ihren aktuelle Lehrkraft an.
Bitte geben Sie an wer die Krankmeldung vornimmt.
CAPTCHA image