Sie sind hier:BBS Springe > Allgemein > Die Schülerinnen und Schüler der Erzieher Oberstufe werden zum Ausbildungsbotschafter ausgebildet

Die Schülerinnen und Schüler der Erzieher Oberstufe werden zum Ausbildungsbotschafter ausgebildet

Ausbildungsbotschafter

Am 26.09.23 fand in Barsinghausen die Ausbildungsmesse ProRegio statt. Die FSS22a, unsere Erzieher Oberstufe hatte dort mit einem Informationsstand die Sozialpädagogik an den BBS Springe  präsentiert.
Das Interesse der ca 350 Schülerinnen und Schülern war sehr positiv und es wurden viele interessante Gespräche geführt.
Unsere Schülerinnen und Schüler der FSS22a wurden auf der Veranstaltung zum Ausbildungsbotschafter ausgebildet und mit einem Zertifikat belohnt. Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ausbildungsbotschafter

News

Wir gratulieren den neuen Abiturienten
Wir gratulieren den neuen Abiturienten
25. Juni 2024
Frühstücken für Europa – gemeinsam und vielfältig
Frühstücken für Europa – gemeinsam und vielfältig
25. Juni 2024
Save the Date Aktionstag #Zukunft:Beruf 14.11.
21. Juni 2024

Archiv